www.DerStartupPodcast.com

Gründer & Zünder

Der Startup Podcast

Hol dir deine Dosis Inspiration und Startup-Wissen von erfolgreichen Gründer:innen und Menschen aus der Innovations-Szene.

Die neueste Episode:

Die Co-Hosts

Neben Florian Kandler sprechen auch folgende Szene-Insider:innen im Podcast mit spannenden Gästen aus ihren Netzwerken

Sebastian wesserle

Insa Horsch

Matthias Ruhri

Maximilian Divischek

Der Startup Podcast - Gründer & Zünder, von und mit Florian Kandler

Höre in deiner bevorzugten Podcast App

Suche „Gründer & Zünder“ in deiner bevorzugten Podcast-App oder klicke hier:

DANKE AN UNSEREN SPONSOR

Gründer & Zünder wird ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung von KPMG Smart Start.

Florian Kandler - Gründer&Zünder

Spezial-Episode

Ein Blick „hinter die Kulissen“ in das Leben und die Karriere von Florian Kandler, dem Gründer und Herausgeber des Gründer & Zünder Podcast.

JETZT REINHÖREN

Hör gleich hier und jetzt eine der aktuellen Episoden. Oder sichere dir alle Episoden in deiner bevorzugten Podcast-App. Suche einfach nach „Gründer Zünder“.

Alle EpisodeN

Dr. Florian Kandler

GASTGEBER & HERAUSGEBER

Florian Kandler, Serien-Gründer, Startup-Coach, Buch-Autor

Hallo, ich bin Florian Kandler, der Gastgeber und Herausgeber des Podcasts. Du kennst mich wahrscheinlich als „Pitch Doktor“ (www.DerPerfektePitch.comund offizieller Pitch-Coach der österreichischen „Höhle der Löwen“ Namens „2Minuten 2Millionen“ , als Vortragender bei Startup-Akzeleratoren und online als Fundraising-Experte und Startup Coach, Herausgeber des Startup Report Austria (www.StartupReport.at) oder als Autor des Buchs „Business Angels Devils“ (www.BusinessAngelBuch.at). Mit dem Gründer&Zünder Podcast möchte ich einen Beitrag zu unserer Gründerszene leisten. Indem ich erfahrene Menschen der Gründerszene interviewe, mache ich wertvolles Erfolgswissen für die nächste Generation an GründerInnen und UnternehmerInnen verfügbar. Neben meinem englischsprachigen Startup Podcast (Startup Milestones) kommen in diesem Podcast ausschließlich die „Gründer und Zünder“ aus Deutschland und Österreich zu Wort. Zu Gast sind das Who-Is-Who der Gründerszene, top Gründer mit riesigen Finanzierungsrunden genauso wie Bootstrapper, Newcomer, Investoren, Mentoren, Experten und Szene-Insider. Meine Erfahrung als dreifacher Gründer nutze ich, um gezielt nachzufragen und Themen zu diskutieren, die für Gründer, angehende Gründer und jeden mit Interesse an Unternehmensgründung und Innovation möglichst hilfreich und inspirierend sind. Ich wünsche dir gute Unterhaltung und spannende Stunden damit, dein Florian Kandler – Keep up that startup spirit! LinkedIn | www

© 2019-23 | GRÜNDER & ZÜNDER – Der Startup Podcast mit Florian Kandler & Gästen | Impressum & Rechtshinweise

© 2019-23 | GRÜNDER & ZÜNDER

Der Startup Podcast mit Florian Kandler & Gästen